A. Schulman GmbH

Kerpen

Einkauf / Logistik

Kerpen

Disponent (m/w) A. Schulman GmbH Kerpen Planung und Steuerung von Laderaumkapazitäten; Verhandlungen von Frachten und Kapazitäten mit Frachtführern und Spediteuren; Erstellung von Langzeitlieferanten- erklärungen.

Die Gmbh Ist Seit über 50 Jahren In Deutschland Vertreten Als Führender Hersteller Von Masterbatches Technischen Thermoplasten Spezialpulvern Und Als Distributor Von Standard­thermoplasten Genießen Wir Weltweit Einen Ruf Als Zuverlässiger Innovativer Partner Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Unsere Produkte Finden Ihren Einsatz In Verschiedensten Erzeugnissen In Bereichen Wie Automotive Folien Und Verpackung Pharmaindustrie Oder Telekommunikation Als Deutsche Tochter Eines Am Us-amerikanischen Stock Exchange Gelisteten Unternehmens Leben Wir Eine Mittelständisch Geprägte Unternehmenskultur In Der Flache Hierarchieebenen Und Kurze Wege Ständige Produkt- Und Prozessinnovationen Möglich Machen Mit Weltweit Etwa 4000 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Davon C 500 In Kerpen Arbeiten Wir An Einem Gesunden Nachhaltigen Firmen­wachstum Für Unser Hauptwerk Zur Fertigung Technischer Thermoplaste In Kerpen/rheinland (einzugsgebiet Köln Aachen Düsseldorf) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Auf 12 Monate Einen Disponent (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Von Laderaumkapazitäten Verhandlungen Von Frachten Und Kapazitäten Mit Frachtführern Und Spediteuren Erstellung Von Langzeitlieferantenerklärungen Bearbeitung Von Rechnungsdifferenzen Qualitätsmonitoring Analyse Und Optimierung Reklamationsbearbeitung Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Dem Bereich Transportlogistik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Microsoft-office-paket überzeugendes Sicheres Und Angenehmes Auftreten Eigenständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Teamgeist Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Eine Herausfordernde Position In Einem Dynamischen Geschäftsumfeld Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Position Sie Entscheiden Sich Für Eine Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Internationalen Unternehmen In Dem Die Arbeit Spaß Machen Darf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Frau Daniela Zacharzewski 02273/561-121 Danielazacharzewski@deacom Disponent (m/w) Planung Und Steuerung Von Laderaumkapazitäten Verhandlungen Von Frachten Und Kapazitäten Mit Frachtführern Und Spediteuren Erstellung Von Langzeitlieferanten- Erklärungen Kerpen

Account-Manager (m/w)

Ausbildung zum Medientechnologen (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Extertal)

Konditor/-in (m/w/d)
   Café Schweigert GbR (Bad Liebenzell)